Tom Young Sänger & Gitarrist
Tom YoungSänger & Gitarrist

Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Corinna Marsch (Donnerstag, 03. August 2017 09:59)

    Auf der Hochzeit meiner Tochter sang und spielte Tom Gitarre. Aus seinem breit gefächertem Repertoire begeisterte er die Gäste mit Rock-Pop, Blues und Schlager. Er erfüllte die Wünsche von Jung und Alt. Mit seiner unverwechselbaren samtweichen Stimme macht er sich die Titel zu Eigen. Seine Interpretationen sind gefühlvoll und ausdrucksstark. Es wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Wir bedanken uns und wünschen viel Erfolg für seine musikalische Laufbahn. Gruß Corinna

  • Johannes und Bärbel (Montag, 26. Juni 2017 21:09)

    Wir haben Tom zu unserer Hochzeit engagiert. Es wurde dank ihm zu einem unvergesslichen Tag. Er unterhielt alt bis jung mit seiner Musik. Jung war bei uns gerade geboren und wurde mit LaLeLu in den Schlaf gesungen. Die wünsche der älteren Gesellschaft wurden genau so erfüllt wie moderne rockige Songs zum mitsingen und mittanzen für die Jüngeren. Auch unseren doch speziellen Hochzeitswalzer von Metallica hat Tom super gespielt und gesungen. Wir werden ihn sicherlich zu unserer nächsten größeren Party wieder gerne einladen.
    Thomas vielen Dank nochmals von Bärbel und Johannes. Auf baldiges Wiedersehen.

  • Thomas Paschke (Dienstag, 23. Mai 2017 18:27)

    Wir haben Tom für meinen 50. Geburtstag gebucht. Es war ein absolut klasse Abend. Alles wurde gespielt von A-Z und dabei blieben keine Wünsche offen. Deshalb möchten wir noch einmal ein riesiges Dankeschön aussprechen. An diesen Besonderen Tag werden wir uns sehr gerne wieder erinnern!

    Mach Weiter So! :-)

    Liebe Grüße

  • Beate Frauenschläger (Samstag, 08. April 2017 17:18)

    Haben uns gerade zum x-ten Male die DVD von meinem runden Geburtstag angesehen. Das war einsame Spitze, was Tom da geliefert hat. Er spielt ja einfach alles was man sich nur wünschen kann....und vor allem, er geht auf das Puplikum ein ! Er spürt, was gefällt ! Wozu braucht er eine grosse Anlage ? Eine Gitarre und seine Stimme reichen aus, um den Saal zum Kochen zu bringen. Wir sind bei seinem nächsten Auftritt ( 1. Mai, Sportheim Stetten ? ) sicher wieder dabei !
    Herzlichen Dank nochmals für die unvergesslichen Stunden !

  • Christina und Paul (Montag, 03. April 2017 19:09)

    Bei der Hochzeit von unserem Sohn war Tom der Motor für die gute Stimmung.
    Passende handmaded Musik für Jung und Alt bis zum Frühen Morgen.
    Danke Tom.

  • Sarah Schlotterer (Donnerstag, 09. März 2017 20:48)

    Tom hat es durch seine unkomplizierte und professionelle Art geschafft meinen 30. Geburtstag zu einem richtigen Festival zu machen.

    Unter dem Motto "Rock am Runden" habe ich ihn als Headliner engagiert und war stolz wie Bolle, dass er den weiten Weg von Berlin ins Schwabenländle angetreten ist, um uns alle musikalisch zu bereichern.

    Ganz nach meinem Wünschen hat er von Rockclassikern, Balladen, bis hin zu aktuellen Songs das Publikum mitgerissen und begeistert! Seine authentische und sympathische Art ist jedem meiner Gäste im Gedächtnis geblieben und wenn er wieder mal im Ländle ist besuchen wir ihn jederzeit in Fan-Club-Manier!

    Ein begnadeter Musiker, der in Woodstock wirklich fehlte 🤘😜

    Vielen Dank nochmals Tom

Kontakt

Thomas Junger
12045 Berlin

Tel. 0157 / 76959965

E-Mail: info@tomyoung.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tom Young